0 0

FAQ

Bestellung

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Wenn Sie Ihr Wunschprodukt inklusive Farbe und Größe ausgewählt haben, können Sie es per Mausklick direkt in den Warenkorb legen. Die personalisierten Produkte von myMonogram sind nur in unserem Online-Shop bestellbar.

Wie kommt ein Kaufvertrag zustande?
Ein rechtswirksamer Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn myMonogram das Angebot des Kunden annimmt, indem myMonogram das bestellte Produkt an den Kunden versendet beziehungsweise den Versand an den Kunden mit einer zweiten E-Mail (Versandbestätigung) bestätigt. Der Klick auf den "Kaufen"-Button stellt vorab ein verbindliches Angebot seitens des Kunden auf Abschluss eines Vertrages dar.

Wie funktioniert das Besticken meines Wunschartikels?
Wählen Sie zunächst die Produktvariante (Größe / Farbe) aus. Klicken Sie danach auf den Button "Jetzt Besticken". Dort haben Sie die Möglichkeit Ihre individuelle Monogrammfarbe und Monogrammschrift auszuwählen. Danach klicken Sie ganz einfach auf "Jetzt in den Warenkorb".


Umtausch

Kann ich Artikel zurückgeben, wenn ich Sie mit meinem individuellen Monogramm bestickt habe?
Bei den myMonogramm-Produkten handelt es sich ausschließlich um nicht vorgefertigte Produkte. Für die Herstellung ist eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Kunden maßgeblich oder die Produkte sind persönlich auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten (§ 312 G Abs. 2 Ziff.1 BGB). Für diese Produkte besteht auch für den Verbraucher kein Widerrufsrecht (Paragraph 355 BGB).

Informationen zu Zahlungsmodalitäten und zum Versand finden Sie hier.